Vater: Quickly de Kreisker (Diamant de Semilly X Laudanum)
Mutter: Morilione

Quinton ist ein ausdrucksstarker und blutgeprägter Nachkomme von Quickly de Kreisker. Er ist äusserst interessant gezogen und vereint bestes Spring-Blut in seinen Adern. Quinton verfügt über gute Grundgangarten und überzeugt am Sprung mit bester Technik und Vorsicht.


Seit Mai 2021 ist Quinton in Belgien im Profiberitt. Er zeigt enorme Fortschritte und blieb bereits an seiner ersten Prüfung über 130cm ohne Fehler!!
Parcoursvideo online!!


Saison 2020



Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Freispringen Aprill 2020. Für ein Video klicken Sie hier


Wintertraining 2019/20


Am CS in Cheseaux zeigte Quinton erneut sein Potential am Sprung. Ein Parcoursvideo ist online!
Auch in Apples gab es eine schöne Nullrunde. Klicken Sie auf das Impressionsvideo.


Fotos der Sasison 2019:

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


2018

An seiner ersten Promotionprüfung für 5-Jährige realisierte Quinton unter dem Sattel von Sacha Solari in Chalet-à-Gobet gleich zwei Parcours ohne Fehler.
Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=OqgAVwLR178


Fotos der Saison 2018:


Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Am 28. Juni absolvierte Quinton in Chalet-à-Gobet einen hervorragenden Feldtest. Im Exterieur holte er sich dreimal die Note 8 für Typ, Körperbau und Gänge. Auch beim Freispringen zeigte er sich von seiner besten Seite und erhielt die Note 8 für seine Springtechnik und die Maximalnote 9 für sein Springvermögen. Er durfte den Platz als Feldtestsieger verlassen.

Fotos Feldtest 2016:

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Fotos April 2016:

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Fotos Freispringen Januar 2016:

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


weitere Bilder:

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.



Als vierjähriger qualifizierte sich sein Vater Quickly für den Final der Jungpferde in Fontainebleau mit 14 Parcours ohne Fehler und wurde gleichzeitig gekört. 2009 konnte er sich wieder für den Final qualifizieren und klassierte sich noch einmal mit dem Predikat EXELLENT.

Am 10.03.2013 gewann Quickly den GP der Sunshine Tour CSI3* und im Juli 2013 war er SIEGER des CSI3* in Vichy (FRA).

Heute ist er auf höchster internationaler Ebene anzutreffen und feierte schon zahlreiche Siege an grossen Prüfungen. Im Jahre 2014 war Quickly de Kreisker das beste Pferd im FEI WBFSH World Ranking und war WM-Teilnehmer in Caen.

Video: https://www.youtube.com/watch?v=0L1YbPe8s_U



Auskunft:
Carole Köppel
carole_koeppel@bluewin.ch